Kredithai • Pen & Paper

In der ersten Episode von Rookie’s Die wird geraubt, geschossen und geflucht: Im Banküberfall-Abenteuer „Kredithai“ muss so einiges geplant werden, damit unsere „Helden“ Manuel Lavella (Twitter) und Max vom Beanstalk-Podcast (Twitter, YouTube) erfolgreich mit der Beute fliehen können. Maximilian Auernhammer hat dieses Abenteuer geschrieben und ist hier der Spielleiter.

Natürlich gibt es noch ein Selfie mit unseren Helden hier.

Link zum Podcast.

Das Abenteuer ist jetzt nachspielbar! Es findet sich in unserer Download-Sektion. Viel Spass!

Zu hören sind: Max Auernhammer, Max (Beanstalk) und Manuel Lavella
Erstveröffentlichung am 25.12.2018 auf Rookie’s Die Podcast

2 Gedanken zu „Kredithai • Pen & Paper

  1. Teddy

    Hi, ich finde das einfache Konzept von Rookies die für Anfänger total interessant und würde diese Abenteuer auch gerne Mal mit einer Anfänger Gruppe spielen, aber leider habe ich kein Link zum Abenteuer gefunden. Könntet ihr die Links noch mal veröffentlichen?

    Gruß, Teddy

    Antworten
    1. Rookie's Die Beitragsautor

      Hallo Teddy,

      Das PDF zu Kredithai haben wir soeben bei unserer Downloadsektion („Download des Regelwerkes“) hinzugefügt. Falls es Unsicherheiten gibt, einfach eine Mail oder einen Kommentar schreiben. Viel Spass beim Spielen!

      Grüße,
      Max von Rookie’s Die

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.