So viele Folgen, mit welcher Folge soll ich denn anfangen?
Das steht dir frei, hör einfach in die Folge dessen Coverbild und Beschreibung für dich am interessantesten ist, wir haben verschiedenste Genres und Settings auf Lager.

Sind die Episoden zusammenhängend?
Die meisten Episoden sind einzelne, abgeschlossene Geschichten, aber Geofront, Neo-Nippon und Seemannsgarn sind Teil von längeren Reihen.

Kann man die Episoden filtern?
An der rechten Seite sind einige Kategorien, zum Beispiel „Stimmung_Lustig“ und „Stimmung_Ernst“ damit du leichter das findest auf das du Lust hast.

Kann ich die Abenteuer selbst nachspielen?
Ja, einige Abenteuer und das Regelwerk befinden sich in unserer Download Sektion

Was ist mit den Abenteuern die in der Download Sektion fehlen?
Schick uns eine E-Mail an rookies.die@gmail.com oder schreib einen Kommentar und sag uns welches Abenteuer die du unbedingt selbst gern spielen möchtest, dann wird es auch reingestellt.