Neo Nippon #2 • Pen & Paper, feat. Carsten Pohl (Celluleute), Dengeki Gamer & Sir Pommes

Inhaltswarnung: Explizite Gewaltdarstellung

In der zehnten Episode von Rookie’s Die müssen Kaijo, Nathan und Shozo in Neo Nippon 2 vor den Truppen der Militärregierung entkommen. Doch die Spezialeinheit der Blutsägen, angeführt von erbarmungslosen Hiroshi Krauser ist ihnen stets dicht auf den Fersen.

Link zum Podcast.

Hier gehts zum ersten Teil.

Schnitt, Effekte, Musik und Abenteuer: Manuel Lavella (Twitter)
Shozo Kunai: Carsten Pohl (Twitter, Charakterbogen)
Nathan „Nezumi“ Willmore: Manuel (Dengeki Gamer) (Twitter, Youtube, Charakterbogen)
Kaijo Nagatoro: Malte (Sir Pommes) (Twitter, Youtube, Charakterbogen)
Coverart: Maximilian Auernhammer
Intro: Alexander Auernhammer

Hier geht es zu A Hat of Media.

Hier geht es zu Carstens Podcast.

Erstveröffentlichung am 05.06.2020 auf Rookie’s Die Podcast unter: https://rookiesdie.podcaster.de

Zurück

Seemannsgarn • Pen & Paper, feat. Brooks‘ Vermächtnis

Nächster Beitrag

Gruga-Liga Snap • Pen & Paper

  1. Eine sehr schöne Neo Nippon Episode! Ich fand die erste schon klasse, diese Episode hat die erste aber noch getoppt. Die Flucht fand ich sehr spannend, vor allem die turbulente Fahrt mit dem Reinigungsfahrzeug und der Abstecher in die Arcade Halle. Freue mich schon sehr auf die nächste Folge und bin gespannt wohin es unsere Helden als nächstes verschlägt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén